Ute ist da!

Keine Angst, es wird jetzt in den nächsten drei Wochen nicht zweimal täglich ein Update geben, aber mir ist gerade danach, heute erstmalig zweimal am Tag zu schreiben.

Ute ist die Erste, die ich um 16:30 vom Flughafen abgeholt habe, und dann mit mir um 19:00 auf der Golden Gate Bridge stand. Kalt isses. Aber wunderschön. Mittelleicht bewölkt, suchen wir uns nach einem Spaziergang auf der Brücke selber ein eher windstilles Plätzchen, um in aller Ruhe eine Begrüßungsrotwein zu trinken. Und um 20:30 gehen langsam die Lichter auf der Golden Gate Bridge an, und es ist wieder eine neue Seite der Brücke, die ich noch nicht eingefangen habe…

Das Bild von uns ist eher etwas unscharf, wir sind aber zufrieden damit, wollen jetzt nicht noch 8 mal versuchen, es besser hin zu bekommen, und belassen es dabei. Schön auch, vorher, das Dixi-Klo, das von natura her eher Plastik-Blau ist, ist hier im „international orange“ gestrichen – eine Farbmischung, die extra für die Golden Gate Bridge entwickelt wurde – damit es auf der Brücke ins Gesamtbild passt….

Karstadt-Stefan hat mir Musik geschickt, Vickie Leandros singt Hilde Knef-Lieder – sehr schön. Ute ist gerade wegen dem Zeitunterschied mitten im Satz eingeschlafen, ich bin noch kurz am Rechner, um die Mails des Tages zu checken. Freue mich, dass sie da ist, ist wirklich ein Stück Heimat, was mit ihr kommt. Unsere Themen streifen verschiedenste Leute, aber wir haben drei Wochen, und viel Zeit, uns auszutauschen…

An dieser Stelle lieben Dank für alle Grüße aus der Heimat, aber einen ganz speziellen Gruß an Wilma, Utes Mutter! Und an meine Mutter. Freue mich, dass sie den Weg zum Computer so positiv genommen hat… Freue mich auf die nächsten Wochen!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.