Auto ist verkauft!


...noch isses merkwürdig - aber nu isser fott!

...so geht es Schlag auf Schlag - habe heute morgen um kurz vor 9 das Auto unter mobile.de eingestellt... Kaum 10 Minuten später kam der erste Anruf - Termin für den Abend vereinbart - danach stand das Telefon nicht mehr still - ab mittags hab ich dann nur noch gesagt, das Auto ist weg, obwohl es noch da stand.


Der Typ kam, es war ihm zu teuer, bzw. ich wollte bei den ganzen Anrufen heute nicht sofort darauf eingehen - und dann rief Anke an - wollte am Telefon schon versprechen, dass sie die Tage kommt, und das Auto holt, habe sie überzeugt, dass besser jetzt oder nie - und sie kam, sah, zahlte und fott war mein Turbo-Fiesta - keine schlimme Trennung, hatte zu ihm nie die tiefste Beziehung!

Jetzt wäre nur noch eine Unterkunft schön - dann kann es los gehen ;-)

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.