Erfolgreich umgezogen - und ein paar Tage Offline

Endlich - die Übergangsphase ist vorbei! Ich bin gestern in meine neue Wohnung gezogen. Nach dem ich ein paar Klamotten aus der Bleibe vom Herbst abgeholt habe, den IKEA (hier sprich: Ei-Kih-Ja) Grundausstattungseinkauf erledigt habe, dann, weil gerade den Mietwagen gebucht, noch einen mittelgroßen Supermarkteinkauf gemacht habe, war ich irgendwann um Mitternacht dabei, noch ein Regal aufzubauen und mir einen Salat zu essen, den ich im Supermarkt in weiser Voraussicht gekauft hatte, da ich wusste, dass ich irgendwann Hunger bekomme.

Meine neue Adresse:

650 Post Street #202
San Francisco, CA 94109

Wer gucken will - HIER - links über dem Eingang im ersten Stock - bzw. hier würde man im zweiten sagen, hier ist Parterre bereits die erste Etage - das Erkerfenster ist meins...

Bis ich richtig Online bin (sitze gerade in einem Internetkaffee) wird es Ende der Woche sein - bin aber ganz normal über meine Kölner Telefonnummer erreichbar... Wird auf mein USA-Handy weitergeleitet, ist also aus Deutschland wie ein Festnetzgespräch...

Ende der Woche gibt‘s ein paar Bilder aus der Wohnung - bis dahin ist es vielleicht auch ein wenig eingerichtet ;-)

In diesem Sinne… dann gehört die Woche also mir! Ach ja, die Short-List für den besten Job der Welt ist auch raus. Bin nu nicht drauf, bin jetzt auch nicht überrascht, aber es war zumindest ein netter Zeitvertreib – zumindest um gut die Zeit der Erkältung zu überbrücken. Die ist nun endlich auch vorbei… Es reichte auch… könnte die Woche also nun wirklich etwas Sport treiben!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.