Keine Homepage? Wer es glaubt...

...surfe gerade tumbe durch das WWW und stolpere über diese Seite:

Stephan-hat-gar-keine-Homepage

...kannte ich noch nicht - witzig gemacht!

Nicht schreiben fällt schon schwer - aber spart auch Zeit! Nun sind es noch 14 Tage bis zum Rückflug nach San Francisco. Freue mich. Gelassenheit in Köln entwickelt sich, genieße einen Alltag hier, fühle mich sehr zu Hause, und freue mich gleichzeitig auf das andere Leben in Amerika. Schon verrückt. Die Welt ist sooo klein, so nahe bei einander...

Sieben (bis jetzt fünf) Wochen Köln sind sehr kurz - und doch so lang. Jeden Tag neue Eindrücke auch hier, viele Gespräche, treffe jeden Abend andere Freunde, und genieße es... An dieser Stelle in gut zwei Wochen mehr über das "Zwischen-den-Welten"...

Liebe Grüße aus Köln-Ehrenfeld!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.