jede Menge zu tun...

mann, mann, mann,

ich war irgendwie etwas irritiert, da auf der Einladung eigentlich nichts mehr über Konto, Zeugnisse usw. stand - aber wie heißt es so schön: Lesen hilft - hab mir jetzt noch mal den großen Umschalg vom letzen Sommer rausgesucht, und da steht alles drin: Geburtsurkunde, Führungszeugnis, sonstige Zeugnisse, am besten alles ins Englische übersetzt - also, es wird nicht langweilig.

Gleich erst mal hier in Köln n Termin beim Doc - einmal auf den Kopf stellen lassen - damits in Frankfurt keine bösen Überraschungen gibt, aber dann wahrscheinlich noch vor dem Termin im Konsulat noch zum Doc nach Frankfurt, damit zum Termin dann auch die Unterlagen vorliegen... also, so ganz langweilig wird hier nicht...

Und es arbeitet auch ganz kräftig in mir - da ist die große Aufregung, dass da jetzt echt was passiert, aber ich hab auch richtig Schisss in der Bux... Hab gestern mit Heiko aus HH gesprochen, der auch mal für ein halben Jahr in Singapur war - und der kannte aber genau das Gefühl... bin schön echt aufgeregt...

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.