und jetzt noch richtig rechnen

...also, der Kalender liegt vor mir, und Februar liegt genau über August (das Jahr wird oben mit 6 und unten mit 6 Monaten dargestellt...), also, das riecht ganz nach einem halben Jahr - ab heute also 6 Monate Vorbereitungszeit.

Nicht desto trotz - lerne gerade auf diesem Weg dieses Blog-Tool kennen - nicht schlecht, stelle nun das Layout ein, und damit geht es los. Eine neue Domain ist bestellt www.stephan-in-usa.de ;-) das sollte doch klappen - jetzt muss HostEurope noch und die Denic noch alles richtig schalten - dann ist der Blog online! Bin echt sehr gespannt - habe Respekt - und bin jetzt bei der bösen alten Frau zum Essen eingeladen - wollte heute eigentlich zu Hause bleiben - wollte auch nicht zu Veit in den Blauen König zum Geisterzug-Karneval-feiern - Karneval bekommt mich noch früh genug! Aber heute zu Hause bleiben - bei der Postsendung - das geht nicht!

Kölle Alaaf

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.