Genau noch zwei Monate bis Abflug


Die Zeit steht und die Zeit rennt!

Zwei Monate sind jetzt echt nicht mehr lange - hab die Tage öfters auch mal nach Jobs geguckt - und mit Entsetzen fest gestellt, dass ich auch mal einen Lebenslauf auf englisch bräuchte - Meine Kundenliste ist übersetzt - und auch halbwegs aktuell - aber für die konkreten Stellenausschreibungen fragen natürlich erst mal die Kunden auch nach Lebenslauf.

Muss manchmal zurück gucken - und bin verwundert, mit welcher Naivität ich schon zu Gesprächen gegangen bin - damals bei der Mediagroup hab ich mir das Sakko geschnappt - und sonst nichts! Na ja, das ist natürlich auch ein echter Unterschied - als Selbständiger und mit eigener Homepage ist man da schon eine halbe öffentliche Person - nicht, dass einen jeder kennt, aber um sich interessant für Auftraggeber zu machen, hat man schon ziemlich viele Daten von sich im Netz stehen - mit Datenschutz hat das nicht viel zu tun. Aber ich habe auch nicht die großen Probleme mit Angabe meiner Daten. Ich weiß, dass das manche anders sehen - und kann den Standpunkt der Datenschützer gut verstehen - aber ich glaube, dass auch nur 10% von dem öffentlich ist, was von Staatsseiten schon alles erfasst wird. Das jetzt Lidl oder Telekom auf einmal mit Überwachungsvorwürfen belastet werden, ist sicher nur die Spitze des Eisbergs. Ich komme ins Schwafeln... ;-)

Ja, noch genau zwei Monate - keine Wohnung, kein Job - aber immer noch jede Menge Gelassenheit! Da ich einfach noch richtig viel arbeiten muss, fehlt einerseits die Zeit, tagsüber dann aber auch der Kopf, um darüber nach zu denken - es ist dann eher wie gestern Abend, dass ich noch lange wach im Bett liege, und nicht einschlafen kann - nicht wegen konkreter Befürchtungen, sondern nur wegen einem unbestimmten, doch etwas unruhigem Gefühl im Bauch - es hat halt noch viele unbekannte Faktoren - da kann eben schon mal etwas Ungewissheit aufkommen.

Neben Arbeit bin ich gerade dann noch mit Ärzten beschäftigt. Bekomme noch eine Krone vom Zahnarzt. Hatte das Gefühl, dass die alte bald raus fällt, und das hätte ich gerne noch hier erledigt. Und nur kurz nachgefragt, schon war die alte raus, trage gerade ein Provisorium, die neuen Zähne sind in Arbeit.

Und am Wochenende hatte ich dann tatsächlich einen Gichtanfall - Hammer - tat echt weh - trotzdem glaube ich, dass es nur ein leichter war, denn nach drei Tagen und etwas Voltaren sind die Schmerzen so gut wie weg - so weg, dass ich gestern fast schon wieder zum Squashen gegangen wäre - nun denn, bis zum Wochenende ist Schonfrist! Aber das böse Alter nagt damit auch an mir - mal wieder eine neue Lebenserfahrung - auf die ich gerne noch etwas gewartet hätte!

Und noch mal zu den zwei Monaten - von mir aus dürften die ganz schnell vorbei sein - auch wenn ich weiß, wie schnell die vorbei sein werden - fühle mich gerade richtig in der Warteschleife, alles, was jetzt hier noch passiert, ist so unter Vorbehalt, und eigenlich dreht sich ab jetzt alles nur noch um den 28.07!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.