...die erste Woche Organisation ist um...


Jetzt wird es erst richtig spannend. Am Montag kam das Visum - am Dienstag habe ich den Flug gebucht, und danach war ich schon etwas wirr. Einerseits ist es eben richtig viel Geld, das ich per Mausklick in die Welt gesendet habe - anderer seits ist damit jetzt auch alles dingfest und mit konkreten Terminen versehen.

Nicht, dass ich noch mal alles kippen will (wobei ich neben den ganzen spannenden Dinge auch immer ein "Auch-Du-Schreck-Was-Machst-Du-Hier-Eigentlich"-Gefühl habe, was wahrscheinlich aber ganz normal ist!), aber mit dem Buchen des Fluges ist es jetzt wirklich konkret. Und jetzt noch mal einen Schritt zurück zu machen, wäre Wahnsinn.

Die ersten Kontakte entstehen nun langsam. Über xing.com ist die weltweite Suche wirklich einfach - die ersten Leute, die CSS machen, die aus Deutschland kommen sind verknüpft.
Aber auch auf der Suche nach einer Squash-Gruppe gibt's einen ersten Kontakt - Wayne - den ich in der Tat vom sehen her kenne, war ebenfalls 2002 in Sydney bei den GayGames und 2004 in München zu den Eurogames - hat sich sofort auf meine Anfrage gemeldet.

OK, es hat sich noch nichts konkretes, besonders bezüglich Wohnung getan, aber die Erwartung wäre nach - na ja, zwei Tagen rum gucken - auch vermessen. Verschiedene Kontakte ergeben sich gerade langsam, und hier bin ich frohen Mutes - irgendwann wird sich hier auch was ergeben.

Mit der Mitwohnzentrale habe ich telefoniert, und die gute Frau hat mich in meiner Einschätzung bestätigt, in der Lage meiner Wohnung sollte die Untervermietung überhaupt kein Problem sein - nu muss ich nur mal ordentlich aufräumen, damit der Fotograf kommen kann, und die Bilder für das Angebot zu schießen...

Ein Foto vom Tag des Interview

Gestern war ich dann bei meiner lieben Frau Karbach - und neben köstlichem Essen gab es gefühlte ein bis drei Flaschen Rotwein. Irgendwann haben wir dann Fotos aus Rom angesehen, auch noch mal von unserem gemeinsamen Urlaub im Oktober 2005. Ja, und irgendwann fiel Frau Karbach ein, dass neulich auf dem 1. Geburtstag von www.freizeitplanet.de Fotos geschossen worden sind. Nun, wir haben gesucht, und sind fündig geworden:



In dem Luxus-Kino-Sall im Essener CinemaxX sahen wir den "großartigen" Film 10.000 B.C. - öhm - ich hab die Story nicht gefunden ;-)

Nun denn, das Foto gefällt mir wirklich gut - vor allem erinnert es mich an den Tag, der morgens um 6 in Frankfurt begann und mit dem Interview-Termin gefüllt war, und hier in Essen bei Popcorn endete...

Das Originalbild in der kompletten Fotogalerie findet man hier: Foto in der Freizeitplanet-Galerie.

Jetzt geht's zum Squash!




Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.