Viele Bilder in vielen Worten

Die Fotos, die unten in der Diashow zu sehen sind (und noch ein paar mehr), haben heute Ute als gebundenes Buch erreicht. Bin fast neidisch, dass ich das Buch jetzt nicht habe, denn so schön die Bilder auf dem Bildschirm oder im Blog sein können - als richtiges Buch macht das eben noch mal ganz anderen Spaß. Und das sind die Worte, die Ute mir gerade per E-Mail dazu gesendet hat:

flughafen sf
die farbe der golden gate bridge und des dixi-clos spiderman in mission die ladys die stadtmusikanten auf amerikanisch (das muss ich clemens schicken) der chinalampion und napoligeranien feuerwehr, cable-car und betonmischer (für papa) seehunde, das uboot aus dem II. weltkrieg, ikeatasse von dir yosiemeitiiii desert und schnee mit coffee to go und die tapfertreue biene die steine, in bögen, säulen und als klötze, orangefarbene weite, ein radfahrer in der hitze und der rote fotograf mit weisem bart die fahne von amerika, die religion und auto-ralley-motive stahl in der wüste, cola und ein mystischer ort legenden von der route66 und dem gran canyon ein turm mit zeichnungen und ute mit fotoapparat vor der steinbergenweite silbergraues geäst und die leuchtreklame des indischen? motels mit dem französischen? autofensterputzerpaar briefkästen in reih und glied im nirgendwo i did it!
der charme von alt las vegas und xyz
die puppe, die ich nicht gesehen habe und das meer gefährliche tiere und neugierige der letzte tag vor meinem ... abflug ... und sf tschüß sagen an der brücke, und das ich gerne noch mal wiederkommen würde unsere heimatort motel6 und stephan

... unser platter reifen und der versteckte mann mit dem laubgeäst fehlen!


PS: nächstes Jahr geht‘s dann endlich zum Bosporus!

Der gespielte Witz


Und da wir gerade bei Worten für Bilder sind – mit Utes vorletzter Mail kam kein gespielter Witz: "Bitte eine Flasche Pommes Frites" ;-) - sondern ein erzählter Bilderwitz:
Überschrift: Weltstar von Schweinegrippe dahingerafft!!!
Bild: Toter Kermit
Untertitel: Wir wissen auch, von wem er's hat


Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.