Amerika bereitet adäquat meinen Abschied vor!

Ich wusste, es sollte eine Überraschung werden, aber mein heißer Draht aus L.A. hat geplaudert ;-)

Danke Mikaela für die Inspiration - ich konnte es mir nicht verkneifen, das auch zu mir in den Blog zu nehmen :-)

PS - wenn das Video geladen ist, muss man es links unten starten ;-) ich stand da gerade wie ein Ochs vorm Berg, wunderte mich, dass es nicht von alleine los ging!




Ich freue mich auf Köln!



Bei allen gedanklichen Hin- und Her habe ich gerstern gemerkt, dass ich mich jetzt richtig auf Köln freue. Und jegliches "Wie wird das wohl werden" kommt mir gerade ziemlich albern vor. Ich werde wahrscheinlich auf der Domplatte den Glühwein in der Hand halten und mich so zu Hause fühlen, wie ich es in Köln eben tue. Durch Mail, Telefon und Internet ist Amerika doch direkt nebenan. War am Mittwoch und Donnerstag auf zwei Konzerten, einmal im HP Pavillion in San Jose , einmal in der Grace Cathedral, und beides mal dachte ich mir - das könnte jetzt auch in der Dortmunder Westphalenhalle oder im St. Maria im Capitol sein - wenn man auf die Musik konzentriert ist, tritt irgendwann die Umgebung völlig in den Hintergrund...

Nun denn, ich sollte mal langsam den Koffer aus dem Kabuff holen ;-)

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.