Der Blog ist nun auch in Google zu finden


Ja, so werkel ich auch heute am Sonntag im Internet herum, und mache gerade eine überraschende Beobachtung - seit gut einer Woche betreibe ich ja nun die Seite www.css-hack.de. Will einfach wissen, wie man halbwegs mit einem inhaltsvollen Content und einer guten URL in Google nach vorne kommt - und in der Tat - es klappt wie geschmiert - je nach Suchbegriffen bin ich nach 10 Tagen schon auf der ersten Google-Seite - aber wie sagte Kollege Hellbusch - ich habe auch Google-Werbung auf meiner Seite - in wie fern das Ranking bei Google und das Schalten von Google-Werbung zusammen hängt, weiß ich nicht, wenn da einen Zusammenhang bestünde, wäre das echt der Hammer.

Nichts desto trotz - mit meinem hauseigenen Counter - den Margit für mich zu Ende programmiert hat - Danke!!! und der kurz vor der Beta-Version steht, verfolge ich auch die Zugriffe - und sehe: Sucht man in Google nach "Stephan Heller CSS" - ist in der Tat der Blog auf der ersten Google-Seite... Hammer, wie der überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, hab ich noch keinen Ahnung - danach muss ich dringend mal schauen...

Aber damit drängt auch das Gespräch mit dem WDR - ich kann hier nicht auf der ersten Google-Seite mit meinem Blog stehen - und da die Info noch zurück halten. Ich hatte das Gespräch zwar für die Zeit nach dem Konsulatstermin geplant, doch bei solchen Geschichten spielen die Zufälle ja gerne mal verrückt - also, am Mittwoch ist das Gesräch mit Marc fällig!

Nun denn...

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.