Über Grüterich und Groß-Scherkenbach

GrossScherkenbachBlankoBueschel, FutureCard, MindBrokerKg, FutureGame, TwentyFirstCentury, LunarSteigenberger, TaxiDriver, CityOfDresden, FutureMap, FutureLaw, BayArea, GrossScherkenbach, MindPost, FaceBook, LinkedIn, XingLe, FrankFurt, StadtBerlin, AtlanticOcean, SanFrancisco

Ich komme nicht zum Schreiben, ist auch etwas ruhiger gerade. Ein Mensch aus Dresden hat sich aber kürzlich Gedanken über die Zukunft gemacht ;-) - Der Mann auf dem Video ist Rainer - kenne ich nun 30 Jahre - bin mit ihm zur Schule gegangen.

Wer nicht aus dem Bergischen ist, dem wird Groß-Scherkenbach nichts sagen - das ist der Ort, in dem ich aufgewachsen bin. Aber nicht lachen - es gibt auch Orte, die heißen Grüterich - da kommt dann Rainer her ;-) .

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.