48 Stunden in Fotos

....Bilder sagen mehr als 1000 Worte - aber es war schwer, aus den letzen 500 Bildern der letzten zwei Tage die raus zu suchen, die nur einen Hauch von dem zeigen, was ich mit Heiko, einem Freund aus Hamburg, den ich am Freitag Abend hier in Reno getroffen habe, am Wochenende gesehen haben...

Nur soweit, die kurz Hose für mein langes Wochenende in Nevada kann ich maximal zum drüber ziehen verwenden, und das lezte Bild in diesem Beitrag ist für meinen Bruder Wolfgang - Du wirst nicht raten, welcher kleiner Reiter auf dem Boden des Eimers zu finden ist ;-)

Endlich in Amerika angekommen - auf solche Häuser warte ich seit Wochen!





Friedhof in Virginia City



Lake Tahoe - zwischen Californien und Nevada - einfach nur wunderschön!





...und Jockey-Plastik ist überall!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.