Schritt für Schritt wird es ernster....

Als ich gerade auf dem Weg zum Arzt war, kam mir schon der Gedanke: Jetzt wird es ernst!.
Ein völlig merkwürdiger Tag - erst mal alle Papiere noch mal studiert, dann zum Doc, Blutentnahme, danach zum Asiaten Mittag essen, Führungszeugnis bei der Stadt beantragt, dann war ich gerade am Dom - Gelegenheit genutzt - muss muss das neue Richter-Fenster noch sehen... (ja, es ist bunt - aber schön - gerade bei der tiefen Sonne im Süden...)

Zwischen HIV und Syphilis Test, Polio-Impfung, Kerzen für meinen Dad im Dom angezündet, damit es ihm noch lange gut geht, eine Kerze für Rom, und eine Kerze für alles anderen guten Dinge in der Welt - danach noch auf die Sonnenbank - man kann sagen, an dem Tag war schon vieles dabei - strahlend-blauer Himmel - eingentlich müsste man nun an den Rhein, und ein Gläschen Sekt trinken auf das, was die nächste Zeit kommen wird, !!!
Genug für einen Tag, aber es ist erst 14:00 - Dominik vom Freizeitplaneten wird gleich weiter eingearbeitet, damit er meinen Job dort ehrenhaft weiter führen kann..

Ich bin sooo gespannt...

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.