Mit dem Rad auf Twin Peaks

Es waren gestern nur 14 km. Das ist die Strecke, die ich in Köln fahre, wenn ich Freunde in Mühlheim besuche. Von daher nicht wirklich erwähnenswert. Wenn man dabei aber 200 Höhenmeter hinter sich bringt, spürt man die Begrenztheit seiner Lunge. Und selbst der 1. Gang am Rad reicht für manche Straßen in San Francisco, da heißt es Luft holen und schieben.

Die Mühe hat sich jedoch gelohnt. Als ich los fuhr hing die Antenne auf dem Berg noch ganz leicht in den Wolken. Oft sieht man aus der Stadt nur den Fuß. Oder auch umgekehrt, der Fuß liegt in Wolken und man sieht nur die Spitzen. Als ich oben war, war der Himmel frei. Sonne, recht windig, und einen Hammer-Blick über die ganze Stadt - von Golden-Gate-Bridge über die Oakland-Bay-Bridge bis hin zum Hafen.

Das strampeln am Angang wurde aber später belohnt, als es bergab ging. Einfach nur noch rollen lassen ;-). Hier die kleine Rundtour von gestern bei GoogleMaps.

Gardinenpflege kommt hier direkt nach Autowäsche...


...es macht einfach Spaß - Fotoapparat in der Tasche, Augen auf und einfach gucken - es gibt so viele Kleinigkeiten, die einfach sehr amüsant sind ;-) .

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.