Wochenende in Las Vegas - Fantasialand trifft Reeperbahn...

...habe schon die ersten Nachfragen bekommen, ob es jetzt hier langweilig wird, da seit dem letzten Eintrag schon einige Zeit vergangen ist...

Na, es passiert nicht jeden Tag der Kracher - aber es sind immer noch jeden Tag viele neue Eindrücke, vor allem im Detail fallen einem ständig Dinge auf, die ich gerne schreiben würde, leider komme ich nicht dazu...


Wahnsinnig war auf jeden Fall das Wochenende in Las Vegas - man muss es nicht mögen, aber für jeden Amerika-Reisenden ist Las Vegas ein MUSS!!! Ganz schön verrücktes Örtchen...

Stratosphere Tower Las Vegas



Bei meiner Anfunkt mit dem Bus und einem kurzes Kreuzen des "Strips" kam mir alles recht klein vor - der Eindruck wurde abends und vor allem am Samstag korrigiert. Es ist echt der Hammer - vor allem, wenn man unter dem Stratosphere Tower steht, fehlen einem die Worte...

Insanity - The Ride auf dem Stratosphere Tower


Ja, da oben ist eine kleine Kirmes - früher auch eine Achterbahn, die ist weg, aber ein freier Fall, ein anders merkwürdiges Fahrgeschäft. Und der Insanity-Ride - kannte das Wort - übersetzt heißt es "Unzurechnungsfähigkeit".

Hier ein Link zum Insanity - The Ride / Stratosphere Tower

Kleiner Größenvergleich zwischen Stratosphere Tower und Kölner Dom


Georg aus Berlin wird sich jetzt wieder tot lachen, dass als Vergleichsgröße der Kölner natürlich nur Köln kennt - aber um es richtig zu begreifen, wie hoch das Ding war: Habe ein wenig mit meinem Photoshop gespielt, technisch betrachtet ein "mangelhaft" (liebe Grafiker, verzeiht mir bitte), aber für das Verständnis glaube ich ganz brauchbar ;-)

Es war ein Greencard-Gewinner-Treffen - 6 Leute waren da - echt nettes Trüppchen, hat echt Spaß gemacht - und jeder hat da seine eigene Geschichte - sehr spannend...
Mehr Fotos vom Wochenende - im Blog von Tanja und Herbert:
Vivaaaa Las Vegas
Las Vegas die Zweite / Gewinnertreffen


Soweit auf die Schnelle - derweil sind es schon über 2000 Fotos - bei Zeiten werde ich mich nach einer guten Diashow fürs Web umgucken - es gibt einfach viel zu sehen hier!

PS: Einkommen ist gerade wieder gesichert, habe ein größeres Projekt für den WDR angenommen, das mich jetzt erst mal beschäftigen wird.
Außerdem hatte ich gerade mein ersten Telefon-Vorstellungsgespräch - mache mir keine große Hoffnungen, habe mich einfach mal auf den Job beworben, da die einen Nativ-German-Speaker als SAP Kunden-Interviewer suchen - aber mal gucken, wer weiß...


Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.