Beim Friseur in San Francisco

Karl-Heinz hatte mir schon angekündigt, dass er was mit meinen Haaren machen muss. Nun denn - wer mich kennt, ich trage ja eher die praktische Kurzhaarfrisur, und bin derweil im Besitz meines 3. Kurzhaarschneiders, sodass man das auch gut selber herstellen kann.

Ich glaube, das letzte mal war ich 1998 beim Friseur, als ich mir die Haare blondieren lassen habe - selbst dass habe ich dann für zwei Jahre in der Moltkestraße selber gemacht....

Wie dem auch sei - hier zu sein, "open-minded" zu sein, wie Karl-Heinz das gerne in seinem Dinglisch sagt, heißt auch, den Friseur an den Kopp zu lassen, auch wenn jetzt keine Dauerwelle dabei raus springt!



Das Video fängt an, nachdem der Grundschnitt bereits durchgeführt ist und auch das Färben gerade vorbei ist - sieht man auf dem Video nicht direkt, aber meine Haare, sowohl aufm Kopp als auch am Kinn, sind nun leicht aufgehellt - kölsch betrachtet würde ich sagen: Leicht fussich...

Ach ja, Karl-Heinz wusste nicht davon, dass ich die Kamera aufgestellt hatte - war aber sehr berührt.

Das Viedo selbst ist nur für kurze Zeit öffentlich, wer es nicht sehen kann, bitte kurze Nachricht, wer sich bei youtube anmeldet, kann sich das angucken, wenn ich es dann im privaten Bereich frei schalte...

Wie dem auch sei. Habe es genossen, nach 10 Jahren mal wieder die Haare gewaschen und soviel Aufmerksamkeit für mein Resthaar ;-) zu bekommen. Aber er hat es auch richtig gut gemacht ;-) . Fühl mich wohl damit!!!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.