Cable Car bei Nacht

Die Zeit verfliegt... Jetzt ist schon Donnerstag Nacht - eher schon Freitag morgen (4:30), hab zum ersten mal 6 Stunden am Stück gearbeitet - für Funkhaus Europa - war mit Christian zum Abend Essen verabredet - der war leider zu beschäftigt - hat mich versetzt. Kein Problem. Hatte nur wahnsinnig Hunger, da ich lediglich meine morgendlichen Cornflakes hatte, zum Sport war - ja, bin ganz fleißig im Gym - bin dann halt alleine los.

War mir nicht ganz schlüssig, wohin, bin in die Innenstadt gefahren, da waren wir neulich schon bei einem ziemlich guten Asiaten, preiswert, völlig überfüllt, weil scheinbar wirklich gut, und üppige Portionen... Suche noch eine Weile, als ich dann da bin, macht er gerade zu - bin dann nebenan zu einem mehr oder weniger Fast-Food-Mexikaner. Auch gut, merkte aber, dass es jetzt auch mal einen solchen Abend gibt, an dem nicht alles so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun denn, wäre auch zu schön, wenn alles nur glatt laufen würde... Gehört natürlich auch dazu ;-) .

Bin zur Hafen-Promenade um ein paar Bilder von der Bay-Bridge zu machen. Vor allem mal mit richtig gutem Wetter, laufe um 11:00 nachts noch im Hemdchen draußen herum - das hat‘s bislang zu gut wie nicht gegeben. Selbst wenn der Tag super Wetter hat, so wie diese komplette Woche nun schon, wird es mit dem Untergang der Sonne auch kühl, dass die stets mitzuführende Jacke auch benötigt werden. Man sagt, es gibt immer wieder Touris, die in Shorts, FlipFlops und T-Shirt zum Fisherman‘s Warf wackeln, und abends alle mit teuren und hässlichen Touri-Flies-Jacken zurück kommen, da ihnen einfach kalt geworden ist.

Nun denn - bin mit der Straßenbahn zum Fisherman‘s Warf gefahren - und dort dann in die Cable Car. Hier ist das Ergebnis, und auch der Grund, warum ich tief in der Nacht immer noch vorm Rechner sitze - hab mich zum ersten mal mit youtube beschäftigt - und das Filmchen noch etwas zurecht geschnitten ;-) - Passiert nicht viel - die ganze Fahrt vom nördlichen Hafen bis zur Market dauerte 20 Minuten - hab das etwas zusammen gerafft - ja, damit kann man sich auch die Zeit vertreiben...



So, muss aber nun wirklich ins Bett, für morgen stehen ein paar Ämtergänge auf dem Plan... Gute Nacht!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.