Neuer Look - und noch mehr Kitsch

Habe mir gerade den kompletten Blogeintrag von Samstag gelöscht, und bin gleich zum Abendessen verabredet, und nach dem Sport noch ungeduscht... Deswegen hier nur ein kurzer Rückblick auf den Sonntag...

Obwohl in der Stadt klarer blauer Himmel war, und ich dachte - Hurra - Sonntagsspaziergang am Meer, war es dann am Ocean-Beach, was hier der Strand an der Westseite der Stadt ist, und damit der Strand zum Pazifik, absoluter Nebel, so stark, dass an der Straßenbahn die Tropfen runter perlten. Und auf dem Bild sieht man auch, wie tief der Nebel hängt... Zum Glück ist das tagsüber, bislang war es so, dass gegen Abend der Himmel frei wird, und damit der Blick auf die Golden Gate auch wieder da ist!

Habe gerade mal nachgeguckt - bin mittags zwischen 2 und 3 hier los, war abends gegen halb 9 in "Marina" - Google sagt mir, ich bin ich 9 1/2 km gelaufen! Mein Sonntagsspaziergang.

Am Abend war ich dann wieder an der Golden Gate - ist einfach riesig - und da Matthias nicht mehr da ist, muss ich die Bilder nun selber machen - und es gibt eben noch mehr Bilder, die zwar nicht gemacht werden müssen, aber die man machen kann ;-) Neuer Look gefällig? Herr Scheunert - hier wärste nicht mehr Trendsetter, sondern hier trägt so einiger viel Bart!

Nun denn – und langweilig wird hier auch nicht – treffe gleich Christian, den anderen Greencardgewinner, morgen besuche ich das Konversationstreffen – Karl-Heinz hat mir schon eine Bettina angekündigt, die ich unbedingt kennen lernen soll. Für Mittwoch steht dann Andreas Solingen an – der seit 25 hier lebt – bin mal sehr gespannt...

Bis später!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.