Meine Wohnung ist untervermietet


...das ging nun viel schneller als ich angenommen hatte - die Wohnung ist weg, an eine sympathische Frau um die 30/35 - aus Irland? Sie hatte sich schon im Web für die Wohnung begeistert, und obwohl gerade die Kückendecke neu gemacht wird (und damit die komplette Küche neu tapeziert und gestrichen wird ;-) aber aktuell eben Baustelle ist! ), der Kühlschrank mitten im Wohnzimmer steht, das komplette Geschirr irgendwie im Schlafzimmer, hat sie ziemlich zielstrebig zugesagt - und das für die komplette Zeit!


Meine Küche - nicht immer mit Blumen - aber Mutter hatte Geburtstag, als ich die Fotos machte, und ich war auf dem Sprung ins Bergische!



Mein kleines aber feines Wohnzimmer - mit Arbeitsplatz (da programmier ich das Internet ;-))


Nur noch sieben Wochen
Gestern waren es dann genau noch sieben Wochen - bin gerade sehr effektiv, aber es hört sich nicht so an, als ob ich alles bis dahin schaffe - vor allem die aktuellen Projekte... Wahrscheinlich werd' ich die ersten zwei Wochen in den USA noch für hier arbeiten - oder doch nicht? Nein, ich mach erst mal richtig Urlaub!

Es ist insgesamt im Moment noch alles recht unspektakulär - dass die Wohnung so lapidar einfach vermietet ist... Der aufregendste Moment war bisher in der Tat das Buchen des Fluges. Aber ich mach mir keine Sorge, die Aufregung wird schon noch kommen!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.