Fotos aus San Francisco und Kalifornien 2008

Samstag, 4. April 2009






Ein halbes Jahr im Schnelldurchlauf – zugegebener Maßen – schnell ist anders, wer aber Lust und ein paar Minuten Zeit hat, kann hier meine ganz persönliche Auswahl der besten Bilder meines ersten Trips im Herbst 2008 nach San-Francisco sehen. Aber nicht nur San Francisco, unter anderem sind Bilder vom Point Bonita, Mount Tamalpais, dem Yosemite Park, Lake Tahoe, Reno, Las Vegas, Los Angeles und von Monterey dabei.

Hatte mich schon länger nach einem Tool umgeguckt, mit dem man gut ein paar Fotos als Dia-Show anzeigen kann. Hab eins gefunden, und endlich etwas Zeit, die Bilder damit auch aufzubereiten.

Viel Spaß! - ich nehme gerne Tipps an, wie viele Fotos in der Diashow sind!

PS – hier passiert gerade nicht viel. War auf einem Internet-Meeting, im Kino, treffe verschiedene Leute und genieße die Zeit. Es gibt immer wieder schrullige Situationen, es gibt viele Leute auf der Straße zu bestaunen, aber alles irgendwie in einer Art Alltagsmodus. Arbeite ein wenig, lerne endlich meine neue Programmiersprache, gehe abends raus, das übliche halt. Von der Gesamtsituation dreht sich der Blick aber immer mehr nach Deutschland zurück! Ein schönes Wochenende ins frühlingshafte Deutschland – von den Temperaturen ist es nun also bei Euch wie hier ;-).