Flug gebucht - das ist jetzt kein April-Scherz!


Mir wird echt schlecht - bis her fand ja alles auf deutschem Boden statt - aber jetzt wird es ernst. In den letzten beiden Wochen habe ich die Flugpreise beobachtet - und die waren ziemlich stabil - eigentlich nicht zu erwarten, dass die noch fallen - oder dass man was anderes findet. Egal über welche Flug-Suche man geht, man landet immer auf dem selben Continental-Flug!

Nun isses fix: 28. July 08 - bis 22. December 08!

Dann gehts jetzt richtig los - mit der Orga! Mir steht der Kopf ganz schräg!

Und ich freu mich - ich bin echt aufgeregt!

Und wie geil das ist - ich weiß jetzt schon, wo ich sitzen werde - von Köln nach New York sowohl hin als zurück auf Platz 17 D - Am Notausgang (viel Platz für die Beine), Von New York nach San Francisco Reihe 10 am Fenster, zurück dann Reihe 5, erste Reihe in der Economy, auch am Fenster, wenn man der Vorschau glauben darf, hoffentlich auch mit Fußfreiheit!

Sitzplan Köln New York

Der gelbe Platz ist meiner, das ist der Plan für Köln - New York!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.