San Francisco im Nebel, bei Sonne, im Museum... schön! Einfach mal nur Fotos!

...keine große Gefühlsduselei! Von wegen, sich zu Hause fühlen oder Schalter umlegen oder sonst was. Ich genieße gerade San Francisco - komme mir vor, als ob ich schon sechs Woche hier bin. Nur kurz: Es ist weder wie Urlaub noch wie zu Hause. Alles sehr vertraut. Aber Köln ist "zu Hause"!

Die Fotos sind aus der letzten Woche. Die Nebelfotos (man sieht, dass man nichts sieht ;-) ) vom letzten Samstagabendspaziergang an Ocean-Beach und Golden Gate Bridge. Dann Fotos vom Besuch des Museums "The Legend of Honor" mit Rodin-Skuptur und anschließendem Spaziergang zum Ocean-Beach - diesmal mit Sonne. Die Frau auf dem Foto ist meine deutsche Nachbarin Bettina!

Und zuletzt ein paar Fotos von heute vom Spaziergang auf Potrero Hill mit Blick sowohl auf Twin Peaks als auch auf die Skyline von San Francisco. Ich glühe noch etwas auf der Glatze, hier ist jetzt richtig Sommer!



































Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.