Steine, viele langweilige Steine... denkt man!?!

Eigentlich sind es nur vier Tage gewesen, seit dem ich zuletzt geschrieben habe… Eigentlich haben wir so gut wie nur Steine gesehen… Steine, einfach nur Steine – ein wenig Sand… Aber was für Steine!

Uschi möchte mehr Bilder, Herr Hirmer bekommt deswegen zum Frühstück nichts zu lesen, sondern nur was zum Gucken… und ich habe die Qual der Wahl, was man aus diesen vier Tagen an Bildern als ersten Eindruck auswählen kann…

Also hier – nur für den ersten Eindruck – das haben wir seit Sonntag gesehen... versprochen – wenn ich wieder „zu Hause“ - in San Francisco bin, werde ich noch mal zusammen fassen… Mehr Text zum Ganzen also später – solange – viel Spaß beim Gucken!

Bryce Canyon






Arches Nationalpark




Canyonlands Nationalpark






Monument Valley












Glen Canyon Staudamm




Antelope Canyon








...ein LKW und unser Plan für morgen...




Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.